Mitarbeiter (m/w)

Hagen

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Hagen

Mitarbeiter (m/w) Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark Hagen Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre, eine/-n Mitarbeiter/in für unseren Empfang in Teilzeit (20 Std./Wo.).

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/-n Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Empfang In Teilzeit (20 Std/wo) Wir Sind Ein Dienstleistungsunternehmen Der Katholischen Kirche Und Unterstützen Unsere Verbandsgemeinden In Den Bereichen Etat- Und Rechnungswesen Der Personal- Und Liegenschaftsverwaltung In Bauangelegenheiten Und Weiteren Wichtigen Aufgabenfeldern Darüber Hinaus Fungiert Unsere Tochtergesellschaft Im Rahmen Einer Gem Gmbh Als Träger Von Tageseinrichtungen Für Kinder Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen Die Bedienung Unserer Telefonzentrale Den Empfang Unserer Gäste Sowie Die Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Ihr Profil: Sie Sind Freundlich Und Flexibel Und Haben Spaß Am Telefonieren Und Am Umgang Mit Menschen Sie Haben Freude Daran Guten Und Kompetenten Service Zu Bieten Behalten Auch In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Und Arbeiten Gerne Im Team Dazu Sollten Sie Den Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Office-anwendungen Beherrschen Und Auch Im Umgang Mit Kunden Bereits Erfahrung Aufweisen Können Wir Bieten: Einen Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Weitgehender Selbstständigkeit Vergütung Nach Der Kirchlichen Arbeits- Und Vergütungsordnung (eg 2) Zusätzliche Altersversorgung Durch Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Unverzichtbar Ist Die Persönliche Identifikation Mit Dem Glauben Und Den Zielen Der Katholischen Kirche Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Bitte Per E-mail Bis Zum 31072015 An Den: Mitarbeiter (m/w) Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Eine/-n Mitarbeiter/in Für Unseren Empfang In Teilzeit (20 Std/Wo) Hagen

Verwaltungsfachkraft (m/w) mit Schwerpunkt Bauverwaltung
   Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark (Hagen)

Verwaltungsfachkraft (m/w) im Außendienst für die Beratung und Begleitung von Kirchengemei

Verwaltungsfachkraft (m/w)
   Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark (Hagen)

Industriemechaniker / Anlagenmechaniker für Heizungs-, Lüftungs-, und Klimaanlagen (m/w/d)
   ZAK Energie GmbH (Kempten (Allgäu))

Lead Political Public Affairs Manager CIHBw (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Prüfarzt vorzugsweise Innere Medizin / Allgemeinmedizin (m/w/d) (Medizinischer Fachpraktik
   Klinische Forschung Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)